couch7

 Übernachtungs-Plattform für Christen

Ein neues Internet Startup hat in lezten Tagen diese Welt erblickt. Zwei junge engagierte christliche Internetfreaks haben mit Couch7 ein innoviatives Gastrfredunschaftnetzwerk für die christliche Community ins WWW gebracht.

“Das Ziel von couch7 ist es, Christen zusammenzubringen – Gastgeber und Gäste, Reisende und Einheimische. Wir möchten uns gegenseitig helfen – sei es mit einem Dach für die Nacht oder einer Tour durch die Stadt.”

Es sind Andreas Fritz und Thorsten Friesen, die das Web aufmischen wollen. Das Ganze  ist ein cooles Projekt und könnte wirklich eine Hilfe für viele Reiselustige werden. Da ich die beiden Jungs mag und mit Ihnen schon einige Male zusammengarbeitet habe, sollen auch meine Leser bescheid wissen und die Chance haben von Anfang an dabei zu sein. Ich bin sehr gespannt wie sich couch7 entwickelt.


Klar die beiden müssen noch viele offene Fragen klären und Befürchtungen ausräumen, aber es ist ein spannedes Projekt, welches Christen in der Ganzen Welt zusammenbringen kann. Wünsche Euch beiden Gottes Segen und eine Menge Spaß!!

Leave a Reply