Derek Prince Predigt mp3
Die Taube und das Lamm

Eine der letzten und tiefesten Predigten, die ich von Derek Prince kenne ist die Predigt „Die Taube und das Lamm“. Die Predigt wird von Klaus Püplichhuisen übersetzt, der auch Art Katz übersetzt hat bzw. immer noch übersetzt. Die Predigt könnt ihr entweder als Online Video ansehen

Derek Prince mit Klaus Pueplichhausen

Oder ihr könnt diese hier als mp3 runterladen:

Die Taube und das Lamm II

Die Taube und das Lamm II

Bücher von Derek Prince

Der Weg nach oben führt nach unten: Von der Gnade, sich beugen zu können
Sicher in unsichere Zeiten: „Ich werde alles erschüttern“
Leben aus Glauben
Sie und ihr Haus /Der letzte Befehl Christi
Richten: Wann? Warum? Wie?

Ähnliches

Predigten mp3
Predigt mp3 über Lobpreis
Manipulation bzw. Zauberei – Gedanken und Predigten
Derek Prince Video Predigten

3 Antworten auf „Derek Prince Predigt mp3
Die Taube und das Lamm“

  1. hey Paul, was ist mit Überwinder noch vor der Konferenz? Soll ich machen? (bingrade nich an meinem Rechner, deswegen kontaktier ich über diesen weg)

  2. hallo helmut,
    dafür müssen wir unsere adressen überarbeiten, habe eine reihe von abmeldungen, die eingepflegt werden müssten, habe aber vor der konferenz keine zeit es zu tun. wenn du es gewissenhaft machst ;-), dann können wir es machen
    paul

  3. hallo geschwister in jesus,

    wir möchten zur konferenz kommen und haben vier kinder. gibt es an diesem wochenende kinderbetreuung?
    wir leben in frankfurt am main. kennt ihr in frankfurt eine gemeinde, wo das volle evangelium gepredigt wird wie es zum beispiel derik prince es macht?

    liebe grüsse im namen jesu, monika und family

Schreibe einen Kommentar