10 Antworten auf „Jesus starb! von Paul Washer“

  1. Der Prediger steht der unter Drogen? Ich mein was soll das derart überzogene Getuhe? Wenn man sich solche Predigten immer und immer wieder rein zieht, glaubt man auch irgendwann an Rotkäppchen wenn der das predigt. Das ist Gehirnwäsche vom feinsten. Viele glauben erst plötzlich an Gott, wenn sie ihr leben so richtig in den Dreck gefahren haben. Dann wird nach Hilfe gesucht damit die eigennen Fehler auf jemand anderen abgeschoben werden können.
    Da kommt so ein allmächtiger Gott gerade richtig.

  2. Pingback: Predigten zu Pfingsten Predigt Predigtvorbereitungen Predigten mp3 | Das Normale Leben

  3. Lies mal in der Bibel Apostelgeschichte 2, die waren da auch anscheint unter „Drogen“, es ist halt so, wenn der lebendige, auferstandene und Schöpfer der ganzen Welt kaputte und „brainwashed“ Menschen als Sein Sprachrohr benutzt. Deine Reaktion, ist laut der Bibel eine Bestätigung dafür, dass was Paul Washer hier predigt Wahrheit ist. Denn für den Menschen ist das was von Jesus ist eine Torheit. Trotzdem Danke für Deinen Kommentar. Wenn Du mehr von Jesus wissen willst, schreib weiter.
    Paul

  4. hmm, ist denn nun Gott DER Gott oder Jesus ? Ist der Sohn der von seinem Vater mit göttlichen Fähigkeiten und Wissen ausgestattet wurden denn was besonderes? Es ist leicht dumme Menschen mit kleinen Wundern und Visionen zu beeindrucken.

  5. Jesus ist Gott und war Mensch zugleich. Jesus ist der Ausdruck Gottes bzw. seine Charakters. Durch den Menschen Jesus hat Gott seine Art zu leben demonstriert. Und Sein unschuldiger Tod anstelle von uns Sündern ist der tiefste Ausdruck seines Wesens. Gott riskiert alles um mit uns wieder in Beziehung zu treten.

    Und die Klugheit dieser Welt ist in Gottes Augen Dummheit und es geht sogar soweit, dass Gott bestimmte Geheimnisse vor den Klugen dieser Welt verbirgt, weil sein Reich und Seine Weisheit weit weg von dem ist, was diese Welt für klug hält. Und ich will lieber dumm in den Augen dieser Welt sein, aber die Weisheit des Auferstandenen kennen und leben.

    Jesus ist viel mehr als Du Dir je vorstellen kannst!!!

  6. Vielleicht is auch alles viel weniger als du dir vorstellen kannst. Auch wenn immer gesagt wird, Gott ist nichts aus Materie und war schon immer da, ist dieser ja dennoch existent, egal in welcher Form auch immer. Woher kommt dann Gott?

  7. Jesus ist Der einzige, der mein Leben erfüllt und der mich von so vielen vielen Bindungen frei gemacht hat. Jedes göttliche Wunder wie z.B. körpleriche Heilung und andere Dinge, wo Gott dramatisch (zu Gunsten von Menschen) eingreift, geschieht nicht um des Wunders oder um der Heilung willen, sondern auf Jesus und die Güte Gottes hinzuweisen. Es sind also Wegweiser auf Christus, unserem wunderbaren Heiland, Erlöser, Arzt, Friedefürst…… hin.

  8. Video angesehen? Es braucht zwar ne weile um in Gang zu kommen aber es lohnt sich. Jan, so festgefahren kann man doch nicht sein um die Fakten einfach zu ignorieren. Jesus hat nicht einmal gelebt, Judas ebenfalls nicht. Die Wunder die du meinst, hast du vollbracht, du hast dich von den Bindungen gelöst weil du es wolltest.

  9. Ich war sehr froh als der Herr mich auf diesen Prediger stoßen lies. Als ich Kontakt mit dem Übersetzer aufgenommen hab hat dieser mir auch netterweise die ganzen Video Predigten auf DVD zugeschickt. Diese hab ich nun als Video DVD gestaltet mit den besten Predigten von ihm. Da ich im moment noch keine richtige Gemeinede besuche brauche ich natürlich noch Geschwister die diese haben wollen (habe nämlich gleich ne ganze Ladung gebrannt) und eventuell weitergeben wollen. Deswegen frage ich euch ob irgendjemand interesse an dieser DVD hat. Vielleicht finden einige Anregung dazu wenn ich hier die DVD Cover zum Download anbiete.

    http://rapidshare.com/files/274386640/DVD.rar.html

    Ich hoffe es meldet sich jemand.

    LG Tim

    E-mail : heartcry@gmx.de

Schreibe einen Kommentar