David Wilkerson ist gestorben

Gestern ist David Wilkerson bei einem Autounfall ums Leben gekomen. David Wilkerson war ein Prophet und Mann Gottes wie kaum ein anderer. Er stand immer für die Wahrheit ein und er wird von vielen Menschen vermisst werden. In seiner lezten täglichen Andacht vom 27. April 2011 schrieb er:

To those going through the valley and shadow of death, hear this word: Weeping will last through some dark, awful nights—and in that darkness you will soon hear the Father whisper, “I am with you. I cannot tell you why right now, but one day it will all make sense. You will see it was all part of my plan. It was no accident. It was no failure on your part. Hold fast. Let me embrace you in your hour of pain.

Für die, die durch ein Tal des Schattens und des Todes gehen, hört dies Wort. Weinen wird in einigen dunklen, schrecklichen Nächten bleiben – und in dieser Dunkelheit wirst du bald den Vater flüstern hören, „Ich bin mit Dir. Ich kann dir nicht jetzt sagen warum, aber eines Tages wird es Sinn machen. Du wirst mich sehen, es war alles Teil meines Planes. Es war kein Unfall. Es war kein Versagen deinerseits. Halte Dich fest. Lass Dich umarmen in der Stunde deines Schmerzens.“
David Wilkersons Blog

Predigten in deutscher Sprache von David Wilkerson findet ihr auf www.erweckt.de

Artikel zu David Wilkerson

David Wilkerson aktuelle Warnung

Finanzkrise – Düstere Aussichten

David Wilkersons prophetische Sicht der aktuellen Finanzkrise

Bücher von David Wilkerson

Das Kreuz und die Messerhelden

Laß die Posaune erschallen

Die Zeit läuft ab

Die Vision: Erfüllte Prophetie und Dinge, die noch geschehen werden

Triumph durch Leid. Wie Christen mehr als Überwinder werden können

Mit dem Herzen Gott erkennen

Frei von der Herrschaft der Sünde

One Response to “David Wilkerson ist gestorben”

  1. [...] Update: David Wilkerson gestorben beim Autounfall [...]

Leave a Reply