Dr. Lalith Mendis in Bielefeld Deutschland

Gott hat mal wieder die Dinge wunderbar geführt und wir hatten Besuch von Dr. Lalith Mendis einem Mann Gottes aus Sri Lanka. Wir freuen uns, dass Lalith Mendis da war und wir von ihm lernen durften. Gott hat ihn und sein Frau benutzt um sein Werk in unserer Mitte zu bestättigen.

Dr. Lalith Mendis war vom 22. bis zum 24. Oktober 2012 bei uns .

Wer Englisch kann, hier ist sein Website http://apostolic-sceptre.org/

Wir hoffen, dass er bald wieder kommt.  Wer bis dahin nicht warten mag, der kann bei Amazon sein Buch “Lösungsweg aus der Krise” bestellen

http://www.gbernard.de/main/components/com_virtuemart/shop_image/product/L__sungsweg_aus__4b9e45283dd19.jpg

Das Vorwort zum Buch hat Christoph Häselbarth geschrieben.  Hier gibt es Bücher von Häselbarth

One Response to “Dr. Lalith Mendis in Bielefeld Deutschland”

  1. Dr. Lalith Mendis jest niesamowit? osob?!

Leave a Reply