11 Antworten auf „„Licht im Dunkeln““

  1. Pingback: » Schöner Kurzfilm » Rich Media & Online-Blog » Blog Archiv

  2. Pingback: pligg.com

  3. für mich war der viel zu gruselig. wär da nicht die aufforderung gewesen, bis zum ende zu schauen, was ein happy end bedeutet, hätte ich nach 5 sekunden ausgemacht.

  4. voll unheimlich, gruselig, fast hätt ich den film nicht zu ende geschaut. ich fand ihn gar nicht vorhersehbar – vor allem, weil der titel was ganz anderes erwarten lässt.
    dennoch cooles ende!

  5. @ ina und bettina
    sarah fand es auch ziemlich gruselig und ich musste sie fast zwingen zu ende zu gucken, einen teil haben wir dann auch übersprungen und gleich das ende angesehen

  6. Super Film sehr spnnend, und auch gut dargestelt ich fand es überhaupt nicht vorsehbar.
    Ich finde es sehr interesant das es manche leute hier vorhersehbar nanten.
    Dss glaube ich eigentlich nicht aber kann ja sein. Das gibt mir zu denken, also muss ich wohl mehr Filme sehen damit ich auch so was vorsehbar empfinde.

Schreibe einen Kommentar