“Licht im Dunkeln”

bitte unbedingt zu ende sehen:


11 Responses to ““Licht im Dunkeln””

  1. Sehr schickes Video.

  2. [...] “normalen Leben” bin ich grad über diesen Kurzfilm gestolpert. Da ich eine Schwäche für Kurzfilme habe und [...]

  3. “Licht im Dunkeln”…

    “Licht im Dunkeln”…

  4. Habe mir auch schon so etwas ähnliches gedacht. Dachte aber eher an einen Lastwagen, nun gut am Ende wars ein Zug ;)

  5. für mich war der viel zu gruselig. wär da nicht die aufforderung gewesen, bis zum ende zu schauen, was ein happy end bedeutet, hätte ich nach 5 sekunden ausgemacht.

  6. voll unheimlich, gruselig, fast hätt ich den film nicht zu ende geschaut. ich fand ihn gar nicht vorhersehbar – vor allem, weil der titel was ganz anderes erwarten lässt.
    dennoch cooles ende!

  7. @ ina und bettina
    sarah fand es auch ziemlich gruselig und ich musste sie fast zwingen zu ende zu gucken, einen teil haben wir dann auch übersprungen und gleich das ende angesehen

  8. Sehr spannender Film, ist schon krass wie sehr man sich irren kann…

  9. Danke, interessant und außergwöhnlich spannend, weiter so

  10. spannend, aber vorherschaubar, aber immer wieder schöne auswahl von videos

  11. Super Film sehr spnnend, und auch gut dargestelt ich fand es überhaupt nicht vorsehbar.
    Ich finde es sehr interesant das es manche leute hier vorhersehbar nanten.
    Dss glaube ich eigentlich nicht aber kann ja sein. Das gibt mir zu denken, also muss ich wohl mehr Filme sehen damit ich auch so was vorsehbar empfinde.

Leave a Reply