“Eine hundertstel Sekunde!!!”

Bin mal wieder über einen genialen Kurzfilm gestolpert, habe zunächst nur die russische Version gehabt, hab nun auch die Englische entdeckt. Es geht u. a um folgende Themen: Wie werde ich berühmt? Was kostet mich das? Wie lange brauche ich dafür? Wie wird es danach sein? Aber seht selbst!!!

Was denkst du darüber?

Bitte abstimmen!! webnews.de

Ähnliches

“Licht im Dunkeln”

2 Responses to ““Eine hundertstel Sekunde!!!””

  1. Sehr bewegend, keine Frage. Eine klitzekleine Sache am Anfang hat mich aber stutzig gemacht: An so einem Ort / Schauplatz / Situation wird ein Fotograf/Fotografin bestimmt keine Lichtmessungen mit einem entsprechenden Messgerät vornehmen (Sie hät einmal ein solches an die eine Säule hinter der Sie sich versteckt).

  2. Hatte den Film schon vorher gesehen und muss sagen dass ich ihn sehr gut finde.

    Zum Thema Lichtmessung. Nicht nur, dass es in der Situation sehr unrealistisch ist. Das sieht mir sehr nach einem Blitzlichtmesser aus und diese funktionieren ohne blitz nicht.

Leave a Reply