Dr. Arne Elsen Seminar in Kurhaus Bad Salzuflen

Es ist mal wieder soweit, wir als Gemeinde Hütte Davids haben mal wieder einen interessanten Besucher bei uns. Diesmal ist es ein bekannter Arzt aus Hamburg, Dr. Arne Elsen. Dr. Arne Elsen ist aus christlichen und säkularen Medien bekannt. Er ist Facharzt für Innere Medizin und Diabetologie mit eigener Praxis in Hamburg. Er erlebt ständig Gottes Wirklichkeit und hat viele dokumentierte Heilungswunder in seiner Praxis und seinem Dienst.

Das Seminar kostet ein wenig was:

von 13-99 Jahren 30,00 €
von 7-12 Jahren 15,00 €
von 0-6 Jahren frei

Hier könnt ihr den Flyer zum Heilungseminar mit Dr. Arne Elsen runterladen

Wer bei dem Seminar mit Dr. Elsen abei Sein möchte, der kann sich hier anmelden:

Hier ein Video über Dr. Arne Elsen

Artikel zum Dr. Arne Elsen Timer

Leave a Reply